Preise/Lieferzusagen gelten vorbehaltlich einer geordneten Rohstoffversorgung - Lieferverzögerung aufgrund Überlastung externer Logistikunternehmen möglich.
Service Hotline: +49 (0) 2327 / 94 55 40
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Hilfethemen

Hier finden Sie Fragen und Antworten zu allen wichtigen Themen.
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Ihr Kundenkonto

Änderung ihrer Zugangsdaten

Nach der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit im Bereich Kundenkonto Ihre Zugansgdaten (Emailadresse und Passwort) zu ändern.
Bitte beachten Sie, das eine Änderung der Emailadresse eine erneuete Bestätgung derselben erfordert und bis zur erfolgreichen Bestätigung keine Bestellung mehr durchführen lässt.

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Lieferadresse ändern oder neue hinzufügen

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Bestehende oder neue Lieferadressen ins Adressbuch speichern.
Sie haben auch die Möglichkeit - kurz vor Abschluss einer Bestellung - die Lieferadresse anzupassen.

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Ihre Rechnungs oder Firmenanschrift hat sich geändert

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer neuen Anschrift oder rufen Sie uns an.

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Bestellübersicht

In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter Bestellübersicht alle Bestellungen, die Sie online getätigt haben, zudem können sie dort auch die Positionen und den Status Ihrer jeweiligen Bestellung einsehen.

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Wunschliste

Die Wunschliste dient dazu, bestimmte Produkte zu speichern.

Die gespeicherten Produkte werden erst dann aus der Wunschliste entfernt wenn Sie diese Löschen.

 

 

 

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Produkte und Bestellungen

Bestellung aufgeben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bestellung aufzugeben. Erst nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben sind die Artikel verbindlich reserviert. Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit Ihrer Bestellnummer und den jeweiligen Positionen. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich über den Status Ihrer Bestellung informieren.

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Wie Sie ein Produkt konfigurieren

Ein Produkt setzt sich aus unterschiedlichen Eigenschaften wie z.B. Höhe, Breite und Stärke zusammen.
Wählen Sie zu jeder Eigenschaft ein Merkmal. Das Produkt ist fertig konfiguriert, sobald Sie für jede Eigenschaft ein Merkmal ausgewählt haben, erst danach werden Ihnen Preise angezeigt und Sie können das Produkt in den Warenkorb legen.

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Bestellbestätigung per Email

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und den jeweiligen Positionen.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spam-Ordner. Ist die Bestellbestätigung versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet, markieren Sie den Absender entsprechend als "Vertrauenswürdig" bzw. als "Kein Spam", um künftig Benachrichtigungen von uns zu erhalten.

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Sie haben ein beschädigtes Paket oder Ware erhalten

Trotz sorgfältiger Umverpackung kann es durch den Transport vorkommen, das ein Paket beschädigt wird.
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die Ware ebenfalls von der Beschädigung betroffen ist. In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung.

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Ein Produkt ist nicht bestellbar.

Sollten Sie alle notwendigen Eigenschaften ausgewählt haben und können den Artikel trotzdem nicht in den Warenkorb legen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an unseren Kundendienst.

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Versand und Lieferung

Lieferadresse ändern oder neue hinzufügen

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Bestehende oder neue Lieferadressen ins Adressbuch speichern.
Sie haben auch die Möglichkeit - kurz vor Abschluss einer Bestellung - die Lieferadresse anzupassen.

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Welche Versandarten stehen zur Verfügung

Versand ohne Zuschnitt

Bei dem Versand ohne Zuschnitt erhalten Sie Ihre Artikel in kompletter Länge von 6 Metern.

  • Mepa-LKW
  • Versand 6 Meter

Versand mit Zuschnitt

Bei dem Versand mit Zuschnitt werden alle bestellten Profile entsprechend Ihrer Auswahl zugeschnitten.

  • Versand 3 x 2 Meter
    Profile von 6 Metern Länge werden in 3 Teile zu je 2 Meter zugeschnitten.
  • Versand 2 x 3 Meter
    Profile von 6 Metern Länge werden in 2 Teile zu je 3 Meter zugeschnitten.
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Ihre Rechnungs oder Firmenanschrift hat sich geändert

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer neuen Anschrift oder rufen Sie uns an.

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Sie haben ein beschädigtes Paket oder Ware erhalten

Trotz sorgfältiger Umverpackung kann es durch den Transport vorkommen, das ein Paket beschädigt wird.
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die Ware ebenfalls von der Beschädigung betroffen ist. In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung.

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