Hilfethemen
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu allen wichtigen Themen.
Sollte ein für Sie wichitges Thema nicht angesprochen sein, stellen Sie Ihre Frage über unser Kontaktformular.
Ihr Kundenkonto
Nach der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit im Bereich Kundenkonto Ihre Zugansgdaten (Emailadresse und Passwort) zu ändern.
Bitte beachten Sie, das eine Änderung der Emailadresse eine erneuete Bestätgung derselben erfordert und bis zur erfolgreichen Bestätigung keine Bestellung mehr durchführen lässt.
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Bestehende oder neue Lieferadressen ins Adressbuch speichern.
Sie haben auch die Möglichkeit - kurz vor Abschluss einer Bestellung - die Lieferadresse anzupassen.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer neuen Anschrift oder rufen Sie uns an.
In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter Bestellübersicht alle Bestellungen, die Sie online getätigt haben, zudem können sie dort auch die Positionen und den Status Ihrer jeweiligen Bestellung einsehen.
Die Wunschliste dient dazu, bestimmte Produkte zu speichern.
Die gespeicherten Produkte werden erst dann aus der Wunschliste entfernt wenn Sie diese Löschen.
Produkte und Bestellungen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bestellung aufzugeben. Erst nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben sind die Artikel verbindlich reserviert. Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit Ihrer Bestellnummer und den jeweiligen Positionen. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich über den Status Ihrer Bestellung informieren.
Ein Produkt setzt sich aus unterschiedlichen Eigenschaften wie z.B. Höhe, Breite und Stärke zusammen.
Wählen Sie zu jeder Eigenschaft ein Merkmal. Das Produkt ist fertig konfiguriert, sobald Sie für jede Eigenschaft ein Merkmal ausgewählt haben, erst danach werden Ihnen Preise angezeigt und Sie können das Produkt in den Warenkorb legen.
Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und den jeweiligen Positionen.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spam-Ordner. Ist die Bestellbestätigung versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet, markieren Sie den Absender entsprechend als "Vertrauenswürdig" bzw. als "Kein Spam", um künftig Benachrichtigungen von uns zu erhalten.
Trotz sorgfältiger Umverpackung kann es durch den Transport vorkommen, das ein Paket beschädigt wird.
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die Ware ebenfalls von der Beschädigung betroffen ist. In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung.
Sollten Sie alle notwendigen Eigenschaften ausgewählt haben und können den Artikel trotzdem nicht in den Warenkorb legen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an unseren Kundendienst.
Versand und Lieferung
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Bestehende oder neue Lieferadressen ins Adressbuch speichern.
Sie haben auch die Möglichkeit - kurz vor Abschluss einer Bestellung - die Lieferadresse anzupassen.
Versand ohne Zuschnitt
Bei dem Versand ohne Zuschnitt erhalten Sie Ihre Artikel in kompletter Länge von 6 Metern.
- Mepa-LKW
- Versand 6 Meter
Versand mit Zuschnitt
Bei dem Versand mit Zuschnitt werden alle bestellten Profile entsprechend Ihrer Auswahl zugeschnitten.
- Versand 3 x 2 Meter
Profile von 6 Metern Länge werden in 3 Teile zu je 2 Meter zugeschnitten. - Versand 2 x 3 Meter
Profile von 6 Metern Länge werden in 2 Teile zu je 3 Meter zugeschnitten.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer neuen Anschrift oder rufen Sie uns an.
Trotz sorgfältiger Umverpackung kann es durch den Transport vorkommen, das ein Paket beschädigt wird.
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die Ware ebenfalls von der Beschädigung betroffen ist. In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung.